Liebe Mitglieder,

das Pandemiejahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Normalerweise würden nun viele von Euch in der nächsten Zeit die Schießpauschalen für das Jahr 2021 an den Verein überweisen... Allerdings weis niemand von uns, wie es im anstehenden Jahr mit der Pandemie und verordneten Lockdowns weitergehen wird.

Sobald absehbar ist wann und wie es im Schießbetrieb weitergehen kann wird das Präsidium sich zusammenfinden und ein gegebenenfalls angepasste Höhe der Schießpauschalen für 2021 beschließen. Als Kompensation für die zwar mit der Pauschale bezahlten aber nicht durchführbaren Termine 2020 werden wir für 2021 voraussichtlich eine Sonderregelung treffen.

Aus diesem Grund bitten wir Euch, die Pauschalen für 2021 derzeit noch nicht zu zahlen! Bereits gezahlte Pauschalen werden aber als "Pauschale 2021" berücksichtigt.

Wir informieren Euch sobald das sinnvoll möglich ist über das weitere Vorgehen.

Bleibt gesund!