Einladung zum 12. Bogenturnier des SV1422 Usingen

Termin: 06. - 07. Juli 2024

Die Anzahl der Startplätze ist auf 200 Starter begrenzt. Es wird eine Warteliste geführt.

Für eine bessere Planung bitten wir euch, uns auch mitzuteilen, ob ihr bei uns zelten bzw. campen wollt.

Sollte es zu Problemen kommen, bitte ein Mail an turnier (a) sv-1422-usingen.de schicken.

WICHTIG: Nach der Anmeldung erhalten Ihr eine Bestätigungsmail mit allen relevanten Informationen.

Bitte füllt für jeden Starter das Formular einzeln aus, das erleichtert uns die Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Die vollständige Ausschreibung (pdf)

Hinweis:

Während des Turniers werden Fotos gemacht. Mit eurer Anmeldung gebt ihr uns die Genehmigung, diese auch zu verwenden. Wer nicht auf Bildern erscheinen möchte, sagt dies bitte den Fotografen!
Außerdem habt ihr nach Veröffentlichung der Bilder natürlich auch noch die Möglichkeit, die Löschung zu verlangen.

Weiterhin werden wir Starterlisten und Ergebnislisten auf unserer Website veröffentlichen. Eine spätere Löschung dieser oder Streichung aus den Ergebnislisten erfolgt daher nicht. Daraus resultiert, dass Sportlerinnen und Sportler, die eine Veröffentlichung ihrer Daten, in Ergebnislisten, sowie eine Berichterstattung von Wettbewerben mit ihrer Namensnennung oder Veröffentlichung ihrer Person in Ton, Bild und Film nicht wünschen, somit nicht an dem Wettbewerben teilnehmen dürfen.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.