Die hessische Landesregierung hat die Kontaktbeschränkungen und Hygieneregeln bis zum 5. Juli 2020 verlängert.

Als Veranstalter des Turniers können wir die Einhaltung der Regelungen bei einem Turnier mit knapp 200 Startern nicht, wie von den Behörden bei Erteilung einer Ausnahmegenehmigung gefordert, 100%ig gewährleisten. Somit sieht sich das Präsidium leider gezwungen, das 10. Bogenturnier vom 4. - 5. Juli 2020 am Steinhöhlchen abzusagen.

Wir freuen uns um so mehr, euch dann hoffentlich im nächsten Jahr gesund und munter zum Turnier 2021 begrüßen zu dürfen.

In den nächsten Tagen werden alle Personen, die sich bereits für das Turnier angemeldet haben, per Mail angeschrieben. Bitte habt ein wenig Geduld.

Für Tagesgäste bleibt der Bogenparcours weiterhin geöffnet.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!