... und darf am Aufstiegskampf zur 2. Bundesliga teilnehmen. Somit ist das Saisonziel "Klassenerhalt" deutlich übererfüllt!

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Luftpistolen Mannschaft!

Der letzte Wettkampftag versprach Spannung pur, konnten sich doch die ersten vier Mannschaften der Tabelle (1. Kriftel, 2. Windecken, 3. Usingen, 4. Klein Welzheim) für die ersten beiden Tabellenplätze qualifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit der Möglichkeit den Aufstiegswettkampf zu bestreiten.

Den letzten Kampf gegen Tabellenführer Kriftel haben wir mit 4:1 gewonnen. Das bescherte uns am Ende punktgleichheit mit Kriftel sowohl in den Mannschaftspunkten als auch den Einzelpunkten. Entscheidend für Platz 2 und 3 der Tabelle war somit die Ringzahl. Hier hatte Kriftel die Nase vorne. Windecken und Klein Welzheim hatten ihre Kämpfe jeweil gewonnen. Aufgrund der Einzel- und Mannschaftsergebnisse sowie der Ringzahl ergab sich folgendes Schlußbild der Tabelle: 1. Windecken, 2. Kriftel, 3. Usingen, 4. Klein Welzheim

Da der Zweitplatzierte Kriftel aber nicht aufsteigen möchte, rücken wir automatisch nach. Somit haben wir nun am 19. Februar in Bad Homburg die Chance bei dem Aufstiegskampf uns für die 2. Bundesliga zu qualifizieren.

Wir gratulieren allen Schützen, die zu diesem sensationellen Erfolg beigetragen haben, herzlich zu diesem Spitzenergebniss!