Am 2. Weihnachtsfeiertag (den 26.12.) findet der traditionelle Weihnachtsfrühschoppen ab 10 Uhr im Schützenverein statt. Ihr seid dazu herzlich eingeladen!

Aufgrund von Terminkonflikten haben wir dieses mal aus einer Jahresabschlußwanderung (ursprünglich für den 13. Dezember geplant) nun eine Wanderung ins neue Jahr gemacht.

Am 17. Januar 2015 treffen sich die fleißigen Wandersleut auf Schuster´s Rappen um 9 Uhr am Schützenhaus. Start und Ziel sind das Schützenhaus, zwischendurch wird eine Rast eingelegt. Es ist eine kleine Gebühr von 10 Euro zu entrichten, dafür bekommt Ihr dann 1x Frühstück bei dem Zwischenstopp und 1x Mittagessen inkl. Getränke satt. Eine verbindliche Anmeldeliste hängt im Schützenhaus aus.