.

Update: Die Könige sind alle ermittelt, die Ergebnisse findet ihr hier: Königsschießen

Der Herbst ist die Zeit des Königsschießens. So auch in unserem Verein.

Los geht es am 5. Oktober mit der König Großkaliber, der dieses Jahr zum ersten Mal ausgeschossen wird.

Am 10. Oktober folgen dann die Luftgeweher und Luftpistolen.

Einen Tag später legen die Vorderladerschützen auf das Ziel an.

Der Abschluß bildet der 11. Oktober, an dem Kleinkaliber und Sportpistole ihre Könige ausschießen. Außerdem wird die Königsfamilie durch die Jugend kompletiert und die Generationenehrenscheibe wird ausgeschossen.

Die Namen der bisherigen Königsfamilie sind hier nachzulesen: Königsschießen

Vielleicht steht auch euer Name bald mit auf der Liste? Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Vereinsmitglieder!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wer am 5. Oktober mit dabei ist, und saftige Spareribs verköstigen möchte, den bitten wir um Voranmeldung bei Christian Fäser.

Am Sonntag, den 11. Oktober wird für alle genug zu Essen vorhanden sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!