Kalender

Drucken

Wir haben zwei wichtige Kalender, die uns das Jahr über begleiten.

Zum einen ist dies der Thekendienstplan. Jeden Freitag Abend wechseln sich die Schützenschwestern- und Brüder ab, wer hinter der Theke steht. Das wichtige dabei ist, das nicht nur gezapft und ausgeschenkt wird, sondern es dann auch immer etwas zu essen gibt, was diejenigen zubreiten, die an diesem Freitag Dienst haben. Von Linseneintopf über Spagetthi und Pizza bis hin zu Schweinelendchen mit Gorgonzolasoße werden wir von unseren Vereinskameraden sehr abwechslungsreich verwöhnt.

Und dann gibt es noch den Veranstaltungsplan. Wie der Name schon sagt, sind hier die Daten der wichtigsten Veranstaltungen zu finden, die wir über das Jahr verteilt haben. Neben den schon im voraus geplanten Veranstaltungen bieten wir auch immer wieder Schulungen und Seminare an. Regelmäßig vorbei schauen lohnt sich also!

Wer aktuell Schießleiter ist, seht ihr in dem Schießleiterplan.

Und auf dem Standbelegungskalender seht ihr, wann welcher Stand wegen was gesperrt ist.